Bin sehr gespannt auf die Aufstellung (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 04.11.2023, 15:08 (vor 222 Tagen) @ Graf P.
bearbeitet von smartie, Saturday, 04.11.2023, 15:23

Ergänzung: Gruda, Bell und Widmer fallen krankheitsbedingt aus…

PS: also bei der medizinischen Abteilung sollte man echt auch mal ansetzen. Die vielen Ausfälle und vielen Rückfälle könnn eigentlich kein (unglücklicher) Zufall mehr sein…


Ärgerlich, aber krank ist krank. Man muss nicht immer direkt den Buhmann ausrufen.

Von Buhmann habe ich nicht gesprochen, aber es war schon in den letzten Wochen und Monaten zu beobachten, dass auf die Aussagen der medizinischen Abteilung wenig Verlass war. Es wurden Spieler schon als praktisch einsatzfähig eingeschätzt und dann kamen ganz erstaunliche Rückschritte. Auch ganz seltsamen Verläufe wie bei Weiper, wo auf einmal sogar ein Eingriff durchgeführt wurde, von dem die 05er Mediziner gar nix wussten.
Es geht darum kritisch zu hinterfragen, ob da alles optimal läuft, oder was man vielleicht besser machen könnte/müsste…

PS: Gruda wohl wg, noch nicht verheilter Fleischwunde nicht dabei…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum