Morgen wird ja auch noch Fußball gespielt - Die Schiris (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 04.11.2023, 13:04 (vor 263 Tagen) @ Reppichauer

Ich zweifle im Moment noch an dem Spiel heute - auf der Vereinsseite ist ja nicht mal

S P I E L T A G

geschaltet.

Vielleicht ist auch die/der Seitenpfleger*in zurückgetreten. Ich befürchte Schlimmstes.

:narrenknapp:

Dass Berlin-Spiel ist immer noch ein Schock. Das war nicht einfach nur schlecht, sondern peinlich schlecht gegen einen echt limitierten Gegner. Schockierend eben. Christian hat also unrecht: Wir sind nicht so schlecht wie unser Tabellenplatz es aussagt, sondern schlechter als Mittelfeld 2. Liga.
Dass Bo nicht mehr Trainer ist, ist ebenfalls immer noch ein Schock. Normalerweise hält der nicht so lange an… mache mir Sorgen kurz-, mittel- und langfristig. Spieltag heute, Saisonziel, sportliche Entwicklung der nächsten Jahre.
Ich hoffe dem Don und Schmitti fällt irgendeine Erzählung ein, an die man glauben kann.
Sry, das klingt alles ziemlich defätistisch, aber was anderes kann ich (noch) nicht anbieten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum