Morgen wird ja auch noch Fußball gespielt - Die Schiris (Rund um Fußball)

Graf P., Sunday, 05.11.2023, 21:12 (vor 174 Tagen) @ Sebastian

Regeltechnisch zählt ein Tor auch, wenn ein zweiter Ball im Feld ist. Wichtig ist nur, dass der zweite Ball sich abseits des Spielgeschehens im Feld befindet. So war es gestern meiner Meinung nach.


Mal abgesehen davon, dass man dafür auch ne gelbe Karte hätte geben können. Der Leipziger hat den zweiten Ball ins Spiel gebracht obwohl er gesehen haben muss, dass das Spiel mit dem anderen Ball schon lief.
Aber insgesamt fand ich den Schiri mal gut, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war. Hat nicht so kleinlich gepfiffen wie viele seiner Kollegen und war auch kein Selbstdarsteller.

Interessant wäre es gewesen, wenn die Leipziger den 2. Ball Richtung Torchance dreschen. Würde es da dann Rot geben wegen verhindern einer Torchance?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum