Morgen wird ja auch noch Fußball gespielt - Die Schiris (Rund um Fußball)

Carvel, Saturday, 04.11.2023, 13:16 (vor 222 Tagen) @ Jammerlappe

Ich habe den Don so verstanden, dass es Zeit ist, sich einzugestehen, dass die Entschuldigung "wir haben ja aber gut gespielt" jetzt nichts mehr wert ist.
Davon ab denke ich, dass jeder, der keinen Bock auf zweite Liga hat, heute alles tun muss, die Mannschaft dabei zu supporten um den Bock umzustoßen.
Nicht als "Belohnung" dafür, dass sie Bo an sein persönliches Limit gebracht haben, sondern FÜR das, was Bo mit großen Teilen dieser Mannschaft alles erreicht hat.
Ich sehe ein, dass das bei einer Leistung wie gegen die Hertha schwer wird und hoffe einfach, dass wir heute eine Mannschaft sehen, die das erste Endspiel gegen den drohenden Abstieg bestreitet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum