Morgen wird ja auch noch Fußball gespielt - Die Schiris (Rund um Fußball)

Lerche51, Saturday, 04.11.2023, 18:23 (vor 221 Tagen) @ OzzY

Definitiv. Zu 0 gegen Leipzig ist schon krass. Das Ding ist nur, wenn du gegen Darmstadt nicht nachlegst ist der Sieg heute nicht allzu viel wert. Ich hoffe, dass das heute eine Initialzündung war. Raus sind wir noch lange nicht, falls wir gegen Darmstadt gewinnen sollten, aber zumindest mal über dem Strich und das würde hoffentlich einiges an Kräfte frei setzen.
Wie seht ihr Jan? Würdet ihr mit ihm weiter machen als Cheftrainer?

Der Sieg heute ist auch unabhängig vom Spiel nächste Woche super wichtig und immens viel wert! Kann Brustlöser, Initialzündung sein. Die Mannschaft soll und darf den Sieg heute feiern und genießen. Und natürlich gerade auch daraus mitnehmen, dass es nicht anders geht, kein % weniger, voller Einsatz. AbstiegsKAMPF eben. War heute ein super Anfang!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum