Samstag wurde ja auch noch Fußball gespielt - Die Schiris (Rund um Fußball)

pattymainz05, Monday, 06.11.2023, 10:17 (vor 258 Tagen) @ Carvel

Sehe ich ähnlich, die taktische Grundausrichtung war die Gleiche.
Nur hat man in der ersten Halbzeit erst ab der Mittellinie attackiert und in der 2. HZ dann doch extrem aggressiv gepresst.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das RB ziemlich verunsichert hat.

Siewert hat in der PK ja auch selbst gesagt, dass für taktische Eingriffe die Zeit einfach zu knapp war und man mit (!) der Mannschaft zusammen nur Nuancen angepasst hat.

Trotz aller Erleichterung und berechtigter Freude: In Darmstadt zählt’s.
Gegen tiefstehende Gegner haben wir bekanntermaßen „unseren Spaß“ und dennoch MÜSSEN Lösungen gefunden werden, sonst war der Aufwand am Samstag nur die Hälfte wert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum