Heute wird ja auch noch Fußball gespielt (Rund um Fußball)

Carlsche, Saturday, 04.11.2023, 10:02 (vor 176 Tagen) @ undichsachnoch
bearbeitet von Carlsche, Saturday, 04.11.2023, 10:11

Ich habe ein gutes Gefühl für heute. Nicht WEIL Bo weg ist, sondern OBWOHL er weg ist.

Wenn bei den Spielern ein ähnliches Gefühl wie bei mir erzeugt wird, nämlich eine Mischung aus Trauer und Trotz, dann könnten vielleicht die seit längerem fehlenden Prozentpünktchen wieder auf dem Platz zu sehen sein. Der Abgang eines verdienten und beliebten Trainers also auch als letztes Signal, dass alle Spieler den Abstiegskampf annehmen und den Gedanken begraben müssen, eigentlich viel besser zu sein.

Diese Hoffnung klang auch auf der PK bei Christian Heidel durch.

Sportlich umso wichtiger, dass wir unabhängig ob wir gegen Madrid oder Mombach spielen, endlich wieder siegen, nachdem uns Bochum gestern als letztes siegloses Team allein gelassen hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum