Parallelen (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Thursday, 02.11.2023, 15:39 (vor 224 Tagen) @ MNF

Zum Kader, den haben wir jetzt und da haben alle noch gültige Verträge, der eine länger der andere kürzer. Eine Momentane Handlung (Winterpause) kostet richtig Geld und das haben wir nicht (Minus 2,5 Millionen). Also denke ich da bleibt nicht wirklich viel Spielraum.

Jeder Trainer mit seiner Motivation verpufft einmal, der eine schneller der andere weniger schnell, mit Ausnahme von Christian Streich und ein paar Weltklasse Trainer.

Viel beunruhigender finde ich dieses was MNF geschrieben hat, das geht mir auch schon länger im Kopf herum :

5.4 Es stört mich auch massiv, dass hier in Mainz gefühlt alles nur mit Christian Heidel funktionieren soll. Ich habe Angst davor, dass die ganze Welt wieder zusammenbricht wenn er (und das meine ich jetzt wirklich nicht böse) wieder mehr Bock auf Mallorca hat als auf 2. Liga tristes?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum