Parallelen (Rund um Fußball)

kostemer, Thursday, 02.11.2023, 09:19 (vor 210 Tagen) @ spoiler1905

Hast du meinen ersten Absatz gelesen? Meiner Meinung nach gab es so gut wie keine Entwicklung der Spielweise unter Bo und das Spielermaterial, was man dafür bräuchte, wurde bewusst aussortiert. Wirklich spielerisch gute Spiele unter Bo gab es nur sehr wenige. Er hat am Anfang genau das gemacht, was die Situation erfordert hat. Er hat die defensive stabilisiert und dann ganz simpel nach vorne gespielt. Dazu hat er die Jungs motivieren können und so den unmöglichen Klassenerhalt geschafft. Was er imho nie geschafft hat, war darauf aufzubauen und ordentlichen (edit: Offensiv-)Fußball spielen zu lassen.

Es ist also nicht richtig zu sagen, dass es seit dem Bayernspiel "auf einmal" nicht mehr passt. Es lag vorher schon im argen und durch das Pech am Anfang der Serie und jetzt die negativen Ergebnisse und die extreme Ausrechenbarkeit unseres Spiels sind wir nun da wo wir sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum