Parallelen (Rund um Fußball)

pattymainz05, Thursday, 02.11.2023, 10:52 (vor 178 Tagen) @ kostemer

Ganz genau so sieht es aus!

Die Spielweise hat eine gewisse Zeit funktioniert, korrekt.
Aber die „Taktik“ sofern man das überhaupt so nennen kann, ist halt auch keine Raketenwissenschaft.

Mir kommt Bo in dem Thread hier auch zu gut weg.
Sicherlich sind die Kasper auf dem Platz derzeit nicht in der Lage, den Ball über 3 Stationen laufen zu lassen, aber seit Monaten/Jahren, den Ball nach vorne zu bolzen in der Hoffnung, man gewinnt den 2. Ball und hat dann nur noch einen kurzen Weg zum Tor, ist gelinde gesagt ein bisschen dünn.

Davon mal abgesehen gefallen mir die Basics nicht.

Davon mal abgesehen vermeidet der Coach seit gefühlten Ewigkeiten ein Bekenntnis zum Verbleib.

Warum also an ihm festhalten?

Intern würde ich diesmal übrigens niemanden hochholen.
Siewert lässt mir zu „Boesk“ spielen und den Hoffmann aus dem Gebilde rauszureißen, dass er aufgebaut und erfolgreich gemacht hat, fände ich unangebracht.

Es muss also auf eine externe Lösung hinauslaufen, und da ist guter Rat teuer - vielleicht auch deshalb das bisherige Festhalten an Svensson.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum