Parallelen (Rund um Fußball)

Schöppsche, Thursday, 02.11.2023, 11:21 (vor 177 Tagen) @ dadum

Das ist natürlich vollkommen richtig. Allerdings sind die Parallelen so krass. Ich weiß ja auch nicht. Ich suche ja nur nach Erklärungen. Vielleicht liegt es einfach nur an der Generation Spieler. Die Führungsspieler, die schon lange im Verein sind können wohl nicht so auf den Rest eingehen, auch weil Leistung fehlt, wie sie vllt auch selbst wollen.
Ich möchte Bo eigentlich gern behalten, aber mir fehlt die Fantasie, dass das irgendwas bringt. Schon wirklich schwierig.

Eine Sache, die ich allerdings echt komisch finde ist, weshalb wir in den letzten Jahren unsere spielstärksten Spieler so verkrault haben. Stach, Aaron, Fulgini (spielt Stamm in der CL), Ingvartsen, Stöger. Ist jetzt nur Spekulation aber vielleicht hat die Mannschaft ja auch mehr gewollt, die letzten beiden Jahre und man hat das auch kund getan intern und man wollte da nicht vom ursprünglichen Plan abweichen und es hat sich schleichend da was eingenistet, wo man jetzt nicht mehr so raus kommt. Alle haben da ja auch so Sachen in Interviews angedeutet.
Wie Onisiwo und Ajorque sich teilweise angeschaut haben auf dem Platz, das war ein Blick von einer Mischung aus Resignation, Angepisstheit und Genervtheit voneinander. Weiß nicht, wir wissen es nicht . Bissel ratlos bin ich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum