Parallelen (Rund um Fußball)

Carlsche, Thursday, 02.11.2023, 11:28 (vor 163 Tagen) @ Inder

Deine Frage beantwortest du dir selbst.
Im ersten Absatz beschreibst du, wie der Impuls, den Bo (erst) brachte, eine große Veränderung durch die nahezu unveränderte Mannschaft brachte.

Damit dürfte klar sein, was für eine Wirkung ein Trainer auf eine Mannschaft hat - oder eben nicht. Ein neuer Impuls kann hier Vieles bewirken. Deswegen ist das ja auch ein so beliebtes Mittel.

Bitte aber auch nicht die damaligen Winter-Transfers vergessen!
Kohr sofort ein Volltreffer, ein wichtiger Stabilisator!
DDC immerhin mit einem guten Spiel ( ;-) ) und der immens wichtigen Vorlage nach sensationellem Solo zum Siegtor gegen Leipzig.
Und auch Robert Glatzel hatte wichtige Treffer und hat der Mannschaft vom Typ her gutgetan.
Und es wirkte so, als ob alle sofort dafür brannten, das Unmögliche möglich zu machen.

Insofern hat die Mannschaft damals auch erhebliche Impulse durch neue Spieler erhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum