Parallelen (Rund um Fußball)

dadum, Thursday, 02.11.2023, 09:14 (vor 225 Tagen) @ Schöppsche

Ich hab das selbe heute Morgen gesagt. Ein Teil der Mannschaft, manche waren ja natürlich auch noch nicht da, hat zum zweiten Mal jemanden auf dem Gewissen, der wirklich und zu 100% 05er ist.

Ich sehe da auch Parallelen zur Situation mit Sandro vor (übrigens bereits) 4 Jahren.
Und ich habe wenig Lust, dass wir dann bald mit irgendeinem Kasper hier sitzen, der mit dem Verein nichts anfangen kann und keinen Deut besser ist als Bo.
Das allerdings halte ich auch für unwahrscheinlich, ist aber wahrscheinlich auch Teil der schwierigen Situation für Martin und Christian.

Ja, irgendwas hat es mit der Mannschaft zu tun, auch wenn mir so eine harte Beurteilung, wie du sie da tatigst schwer fällt.

Insbesondere weil von Sandro's Mannschaft eigentlich nicht mehr viele da sind.

Bello, Robin, Karim, Leo. Wer noch?

Den ersten beiden kann man aktuell tatsächlich mit am wenigsten vorwerfen, Leo war damals frisch aus der U19 gekommen (2. Jahr?).

Also Wiederholungstäter sehe ich da nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum