Oha (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Freitag, 29.01.2021, 23:13 (vor 26 Tagen) @ leboef

Das tut brutal weh heut. Eine (für mich) verheerende Niederlage. Bin total leer und todtraurig. So schlimm war es selten.
Jetzt wieder den Schub von Leipzig nicht mitgenommen zu haben, macht grad viel mit meiner Kraft. Ich hoffe, morgen ist’s besser. Gute Nacht.


Verstehe das Gejammer nicht und das vom Jammerlappen ;-) Was hast du/ihr erwartet, dass wir jetzt die Gegner an die Wand spielen und die Riesenserie starten? Das ist immer noch Mainz 05 und der VfB schon eine gute Mannschaft.

Ich bin auch enttäuscht. Klar ist der VfB diese Saison stärker und gefestigter als wir. Dennoch hat man in jedem Spiel die Chance. Stuttgart hatte nicht mehr den großen Druck, war zudem im Gegensatz zur Hinrunde in der ungewohnten Favoritenrolle. Wir hatten letzte Woche ein gutes Ergebnis und somit vllt. auch mal einen mentalen Vorteil. Da hätte was gehen können. Zumal man als Fan ja immer die Hoffnung hat. Ein Sieg heute wäre gut gewesen, da wir dann mal die Leistung der Vorwoche bestätigen konnten. Wir hätten den Rest unten zumindest ein wenig unter Druck setzen können. Jetzt kann Schalke gleichziehen und entweder Köln oder Bielefeld werden sich weiter absetzen.

Brutal waren die Niederlagen gegen Bielefeld, Köln und Bremen. Da hättest du Punkten müssen

Ja. Wobei ich die Niederlagen gegen Stuttgart und insbesondere gegen Union schlimmer in Erinnerung habe. Ebenso die Niederlage gegen Augsburg und Bochum.

Hilft ja alles nix. Hoffe die Mannschaft hat jetzt genug Wut im Bauch um wenigstens gegen Union Wiedergutmachung zu betreiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum