Oha (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 30.01.2021, 09:10 (vor 1182 Tagen) @ leboef

Das tut brutal weh heut. Eine (für mich) verheerende Niederlage. Bin total leer und todtraurig. So schlimm war es selten.
Jetzt wieder den Schub von Leipzig nicht mitgenommen zu haben, macht grad viel mit meiner Kraft. Ich hoffe, morgen ist’s besser. Gute Nacht.


Verstehe das Gejammer nicht und das vom Jammerlappen ;-) Was hast du/ihr erwartet, dass wir jetzt die Gegner an die Wand spielen und die Riesenserie starten? Das ist immer noch Mainz 05 und der VfB schon eine gute Mannschaft. Brutal waren die Niederlagen gegen Bielefeld, Köln und Bremen. Da hättest du Punkten müssen

Ja, dachte ich. 5:0 jedes Spiel. Mindestens...Mann, Mann, Mann. Bin ich froh, dass ich das gestern nicht noch gelesen habe. Rot ohne VAR.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum