Kicker: Mainzer Euphorie verpufft (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 31.01.2021, 12:11 (vor 30 Tagen) @ kostemer

Sehe ich genauso. Ich glaube vor allem in der Sturmspitze muss unbedingt nachgelegt werden, da sind wir uns glaube ich alle einig.
On top glaube ich aber auch dass Bo durchaus noch spielerische Qualität aus den vorhandenen Spielern rauskitzeln kann. Vor allem was die Abläufe bei Balleroberungen angeht aber auch in allen anderen Bereichen ist auch für die Spieler die da sind viel Luft nach oben. Das hat er ja bisher nach jedem Spiel angesprochen und daran wird er intensiv arbeiten. Vielleicht klappt es schneller und wir haben noch eine Chance die Klasse zu halten, das wäre optimal. Aber wenn nicht glaube ich trotzdem dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Und eins muss man auch sagen. Wir hatten mindestens mit Beierlorzer (in Teilen auch Sandro) einen Trainer der imo diese klare Spielidee entweder nicht hatte oder sie nicht vermitteln konnte. Deshalb wird es einfach seine Zeit dauern bis die Mannschaft das umgesetzt bekommt. Bei Bo habe ich die Hoffnung dass er wieder ein Trainer ist der die Jungs überzeugt. Wir werden sehen.

100% Zustimmung !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum