Same procedure... (Rund um Fußball)

Lerche51, Samstag, 30.01.2021, 12:15 (vor 27 Tagen) @ Jammerlappe

Tja, nach Leipzig haben wohl viele gehofft, der Trend wendet sich mal. Aber die Konstanz, nach einem passablen Spiel wieder mind. eins zu vergeigen, bleibt vorerst mal. Das ist enttäuschend und ernüchternd. Bo hin oder her, zaubern kann er eben auch nicht. Und er muss mit den Spielern auskommen, die aktuell da sind. Wir machen letztlich immer wieder grobe Fehler, die Niederlagen einleiten und haben nicht - zumindest nicht konstant - die Qualität, Spiele nochmal umzubiegen. Vorne klemmt‘s gewaltig. Letztlich ist’s egal, wer die Tore schießt, aber gefühlt hat schon ewig kein sog. Stürmer mehr getroffen. Wird ziemlich schwierig. Mit einem Sieg gegen Stuttgart wären wir wieder so richtig drin gewesen, so bleibt’s wieder mal nur bei der Hoffnung, dass die anderen nicht übermäßig punkten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum