Alles zum Spiel in Stuttgart (Rund um Fußball)

dadum @, Freitag, 29.01.2021, 21:22 (vor 31 Tagen) @ Jammerlappe

Die PK vor dem Spiel in Stuttgart | #05ertv​ | Saison 2020/21

Der Bruchwegbericht vor dem Spiel in Stuttgart | 1. FSV Mainz 05 | #05ertv​ | 2020/21

Schiedsrichter/in: Frank Willenborg (Osnabrück)
Schiedsrichter-Assistent/in 1: Arne Aarnink (Nordhorn)
Schiedsrichter-Assistent/in 2: Norbert Grudzinski (Hamburg)
4. Offizielle/r: Christian Leicher (Landshut)
Video Assistent/in: Daniel Schlager (Hügelsheim)
VA-Assistent/in: Holger Henschel (Braunschweig)


Ganz ehrlich: Wenn das so weiter geht spielen wir am zu 7. und verlieren natürlich. Der gibt ja jede Gelbe auf Zuruf. Waren alles drei keine. Die erste für MN noch am ehesten.

Niakathé war klar gelb (und richtig so), Bello 50/50, Karim völlig überzogen.

Grundsätzlich habe ich aber das Gefühl, das dem Schiri das Spiel entgleiten könnte. in welche Richtung auch immer. Wirkt auf mich nicht souverän.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum