Der Weg stimmt! (Rund um Fußball)

Dito, Samstag, 30.01.2021, 00:06 (vor 26 Tagen) @ Alsodoch

Gegen die Stuttgarter musst Du nicht gewinnen. Die waren durchweg gefährlicher als wir. ABER unsere Einstellung hat gestimmt! Weiter so und dann sind wir auf dem richtigen Weg.


*sign*

Das war heute (wieder) eine Mannschaft. Stuttgart ist erstaunlich stark die Saison. Muss man einfach hin nehmen.
Ich hoffe, dass Quaison nicht ernsthaft verletzt ist. Dann wirds etwas dünn im Sturm.
Gegen Union hätten wir Einiges gut zu machen. Schade, dass wir Taiwo abgegeben haben. Leider in dem Moment wo er bei uns immer stärker wurde. Er wäre jetzt wohl der gewünschte Stürmer ... :(


Auf der Tribüne sa0 er zumindest ohne Eisbeutel, hatte da nur eine faltbare Krücke liegen.


Sorry jetzt musste ich lachen. Was ist eine faltbare Krücke? Ne Klatschpappe? Ich kenne mich da wohl nicht aus. Aber drücken wir die Daumen für Robin!
Es wäre toll, wenn er bis Saisonende uns und sich mit guter Leistung auf ein besseres Level hieven würde.

Sowas ist eine faltbare Krücke:

[image]

Ah, ok. Also eher nicht so doll :(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum