Oha (Rund um Fußball)

Dito, Freitag, 29.01.2021, 23:23 (vor 28 Tagen) @ Carlsche

Das stimmt. Die beiden Spieler haben uns gelobt. Aber eben auch die spielerische Überlegenheit der Stuttgarter betont. Das war beim Sportdirektor in der Halbzeit deutlich negativer uns gegenüber.

Letztlich ist es natürlich nur ein Nebenschauplatz. Trotzdem waren diese Aussagen von einer biederen Mittelfeldmannschaft sehr bitter, dass wir wie eine limitierte Kloppertruppe dastehen - noch dazu eine erfolglose.

Das stimmt schon. Aber in unserer Situation sind wir halt die "spielerisch" limitierten. (Lass das nicht die Leiptzischer hören ;))

Trotz allem. Selbst das Spiel gegen FFM und Wolfsburg habe ich positiv in der Spielanlage gesehen. Haben wir durch individuelle Kackfehler entschieden. Das Zwo-zu-Null heute war ja ähnlich und entscheidend. Der Fussi-Gott gönnte uns auch in wichtiger Situation nur Alluminium. A*schlecken! Es sieht doch Einiges besser aus als unter unseren Vorgängertrainern...
Wenn Quasion und Onisiwo unter Bo wieder zu alter Stärke zurück finden, dann steigt mein Glauben an das "Unmögliche"! ;)

Btw. Lass die Konkurrenz mal ruhig glauben, dass wir nur eine Klopper-Truppe sind. Wo wir wieder bei Union wären ... ;)))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0