Alles zum Spiel in Stuttgart (Rund um Fußball)

dadum, Friday, 29.01.2021, 20:00 (vor 1154 Tagen) @ smartie

Ha hoffentlich gibts auch noch ein paar Spieler/innen... :-D


PS: Muss man/frau jetzt echt auch eine/n "Genter-neutrale" Schreibweise/in verwenden, wenn der/die/das benannte Person/in eindeutig männlich(in?) ist? :-)


Ja, durchaus lächerlich. Ich war allerdings zu faul, das aus dem Kopierten rauszulöschen. Wenn Du magst, darfst Du das gerne nachholen. :-P :undtschuess:


Dann bin ich wieder beruhigt, hätte mich auch gewundert, wenn das auf Deinem Mist gewachsen wäre ;-)

Mal davon abgesehen, dass ich mir nicht anmaße, zu wissen, wie sich die genannten Personen selbst definieren oder möglicherweise nicht definieren und dass diese schreibweise im binären gefangen bleibt:

E Peif is e Peif un des kammer aach so schreibe!

;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum