Mund abputzen und weitermachen (Rund um Fußball)

Renner @, Samstag, 30.01.2021, 11:46 (vor 27 Tagen) @ Jammerlappe

Naja, weitermachen. Hilft ja nix!

Und das gilt jetzt weiter Jammerlappe , Mund abputzen und weitermachen!
Auch bei mir war und ist die Enttäuschung logischerweise groß, dass wir (same procedure..) nach dem starken Spiel gg RB im Anschluss wieder ohne zählbaren Erfolg geblieben sind und mein Wochenende damit einigermaßen gelaufen ist.
Aber die Devise kann nur sein weiterzumachen und darauf aufzubauen, was wir tatsächlich inzwischen haben :Zum einen ist Bo's Handschrift klar erkennbar, es wird bei der PK nichts mehr schöngeredet, sondern er fordert stattdessen deutlich bessere Leistungen der Mannschaft ein. Ich bin mir sicher, dass es für keinen Spieler mehr Komfortzonen gibt und Bo die Ansprüche um so härter anzieht. Zum zweiten hat die Mannschaft den AbstiegsKAMPF im wahrsten Sinne angenommen und mit Kohr haben wir auch endlich wieder einen Krieger im Mittelfeld. Zum Dritten wird hoffentlich bis zur Transfer Deadline am Montag noch ein fähiger Stürmer dazu kommen, der unserer Offensive zu einer größeren Durchschlagskraft verhilft. Wenn dann noch ein gelernter LV kommt (den wir im Kader gar nicht haben) könnten wir auch die Abwehr noch verstärken.
Also Leute, Kopf hoch und weitermachen.
Weil wir Mainzer sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0