PK nach dem Spiel (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 30.01.2021, 11:10 (vor 1181 Tagen) @ Carlsche

Bo wirkte in der Pressekonferenz sehr angefressen und kritisch.
Er lobte den Kampf, bemängelte aber das Auftreten bzw wie sich einige Spieler präsentiert haben. Leider wurde nicht nachgefragt, was genau er damit meint.
Ich habe das Spiel durchwachsen gesehen, diese doch relativ negativen Aussagen haben mich überrascht.

https://m.youtube.com/watch?v=n_dXzg49mPk&feature=youtu.be

Ich habe eine Vorstellung davon, wen er meinen könnte. Allerdings werde ich mich daran halten, hier nicht mehr auf Einzelnen rumzuhacken.

Dass Bo so angefressen war, spiegelt mein Gefühl von gestern: Mit einem weiteren Sieg, wäre die Lücke auf eine einigermaßen realistische Größe geschrumpft, der Druck auf die vorne dran weiter erhöht worden.
Naja, weitermachen. Hilft ja nix!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum