PK nach dem Spiel (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 30.01.2021, 13:30 (vor 25 Tagen) @ ulis05

Mir würden da gestern nicht viele einfallen bei denen die Einstellung nicht passte (gut einer würde mir einfallen, aber der war in meinen Augen nicht spielentscheidend). Ich fand den Einsatz der Startelf sehr gut. Und auch Johnny und Stöger haben mir nochmal richtig gut gefallen. Die Jungs haben in meinen Augen bis zum Schluss gekämpft (sah ja auch der Gunesch so). Selbst Adam ist gerannt und hat geackert, auch wenn er mich ein wenig an Benjamin A. erinnert hat, von der Geschwindigkeit her.
Der Abschluss war gestern schlecht, ungenau bzw. zu wenig zielstrebig.
Ich träume immer noch davon, dass ein Nebel die entscheidenden Pässe spielen dürfte/ könnte. So habe ich ihn in jedenfalls der Vorbereitung vor der Saison wahrgenommen.
Der VFB hatte gestern den einen oder anderen, der den Unterschied ausgemacht hat und wir nicht.

Von der Einstellung war ja nicht die Rede. Mindestens zwei haben leider nicht gut performt/ schlechte Entscheidungen getroffen/ im entscheidenden Augenblick nicht die geistige Frische oder Körner gehabt das Richtige zu tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum