Der Weg stimmt! (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Samstag, 30.01.2021, 11:30 (vor 31 Tagen) @ Dito

Die Überschrift ist die Richtige! Ich hatte mir das Hinspiel gegen Stuttgart noch LIVE im Stadion angeschaut (gefühlt eine Ewigkeit her), im Vergleich zu gestern ein Riesenfortschritt. Nicht unbedingt qualitativ, aber die Einstellung stimmt. Weiter so!

Ich habe hier einiges über "Hoffnung" gelesen. Ich hatte/habe nach dieser verkorksten Hinrunde nicht mehr an einen Klassenerhalt geglaubt. Daran hat sich auch nicht viel geändert, aber die Hoffung ist bei mir wieder da, dass es mit dem Verein nicht komplett bergab geht (nimmt man mal die unglückliche Aktion der Wahlkommission aus). Die neuen (alten) Verantwortlichen machen alles richtig, ebenfalls weiter so!

Und by the way: wäre hätte vor diesen 4 Spielen gedacht, dass wir 4 Punkte holen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum