Zusammenfassung (Rund um Fußball)

pauli05, Mittwoch, 07.10.2020, 22:07 (vor 22 Tagen) @ ulis05

Vieles von dem was ich hier lese basiert auf der Annahme, dass wir Spieler hätten bekommen können, die uns weiterhelfen könnten. Ich bin mir da in der aktuellen Situation aber nicht sehr sicher. Ich bin auch enttäuscht, das da nichts passiert ist. In meinen Augen wären Stöger oder Johnson oder Schwab durchaus BL-tauglich. Aber ich hatte im Sommer auch mit Kruse geliebäugelt. Schade. Leihgeschäfte hätte ich auch für angebracht gesehen. Aber es gibt ja auch andere Vereine die eher verkaufen mussten/wollten.
Dass wir aber Mateta und Quaison verscherbeln ohne adäquaten Ersatz zu haben, hätte ich für fahrlässig gehalten. Insbesondere Mateta halte ich für einen von denen, die uns eventuell noch retten könnten, wenn JML Erfolg hat. Auch Aaron habe ich positiv empfunden. Zumindest kurzfristig.
Jetzt müssen wir sportlich hoffen und uns alle mal wieder schütteln. Der Verein war schon in deutlich schwierigeren Situationen. Noch spielen wir in der 1. BL. Und das Team ist ja eigentlich das gleiche wie im letzten Jahr und im Jahr davor. Und da haben wir durchaus auch mal ganz gut gespielt und immerhin den Klassenerhalt geschafft. Es fehlte mir schon länger ein für uns sinnvolles System, das kann man jetzt (hoffentlich) umsetzen. Vielleicht können wir so den Trend umkehren. Und eventuell entwickeln sich ja in solchen Situationen auch mal wieder junge Mainzer Helden.
Klar, kann man da sagen, dass man hier durch die rosarote Brille schaut, aber nur durch die schwarze Brille zu schauen macht ja auch keinen Sinn.
Es ist nicht vieles gut, aber es ist auch jetzt noch nichts verloren.

Ob RS da der richtige ist, spielt für mich keine größere Rolle. Jetzt zählt auf dem Platz. Alle anderen Egos sollten sich dem unterordnen.
Auf gehts 05er!

Danke ulis05...es gibt sie doch noch...die etwas positiv denkende Menschen...
Und dein Statement über RS finde ich auch sehr gut..clap--clap


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum