Zusammenfassung (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Dienstag, 06.10.2020, 10:59 (vor 25 Tagen) @ MatzeMZ

Gab es mittlerweile mal eine Stellungnahme von Schröder zu der gestern endenden Transferperiode seit deren Ende??

Wozu? Es ist, wie es ist.

Was soll er denn sagen?
"Guhde! Ich hatte Kontakt zu den Beratern echt interessanter Kicker, aber die wollten alle ein extra Mainz 05 Schmerzensgeld, denn man müsse ja verstehen, dass es grad eine Zumutung... usw. usf.. Außerdem gab es Interessenten für einige unser Fußballspielerdarsteller, aber selbst jeder englische Zweitligist weiß mitlerweile, dass wir dringend Kohle brauchen und deshalb wurden die Preise gedrückt, dass es quietscht und wir viel Kapital verloren hätten. Tschö!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum