Außenverteidiger (Rund um Fußball)

ceha @, Donnerstag, 08.10.2020, 13:39 (vor 23 Tagen) @ gueldnerd

Hab irgendwo gelesen, dass Schröder wohl St. Juste auf außen ziehen will. Nihakhate hat das ja auch schon gespielt. Warum nicht? Kilian, Lavalee, Bell, Hack - Innenverteidiger wären dann ja noch genug da. Ich könnte mir aber wirklich auch Öztunali auf außen umgeschult vorstellen. Der kann schon rennen und beißen und mal flanken. Für vorne reichts halt seit Jahren nicht, weil er sich ständig nur verdribbelt (Onisiwo natürlich noch mehr) oder mal ganze Spiele einfach nicht mitmacht.


Könnte auch ein Ansatz sein, aber eher Lichte nicht Schröder.

Öztunali als Verteidiger hatte ich auch schon dran gedacht. Für schnelles Umschaltspiel bestimmt auch gut, aber in der Rückwärtsbewegung hat er mir schon oft nicht genug mitgemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum