Zusammenfassung (Rund um Fußball)

kostemer, Dienstag, 06.10.2020, 09:51 (vor 25 Tagen) @ Stingbo

Ich sehe das grundsätzlich auch so wie du, vor allem der Teil dass unsere Hoffnung auf JML liegt. Wir müssen hoffen dass er die Spieler auch mal „rund“ macht wenn’s nicht so läuft wie’s soll und dass er ihnen einen Plan an die Hand gibt wie wir wieder ordentlich Fußball spielen.

Aber aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass vor dem Wochenende groß angekündigt wird was noch alles passiert auf dem Transfermarkt und am Ende passiert gar nichts. Keiner wird abgeben (gut, außer Nemeth von der U23 - zählt hier nicht) und keiner wird geholt. Da sind wir mal wieder bei der viel angesprochen Kommunikation. Wieso lehnt sich RS so weit aus dem Fenster und weckt damit eine gewisse Erwartungshaltung? Wieso betreibt er nicht Understatement und sagt sowas wie: „mal schauen was sich jetzt am Wochenende noch entwickelt“? Ich denke die Meinungen zur Zusammenstellung des Kaders können auseinander gehen, aber bei der Kommunikation sind wir uns glaube ich alle einig, da ist RS einfach nicht auf Bundesliganiveau.

Ich bin froh dass wir jetzt Länderspielpause haben. Vielleicht passiert dann wieder bisschen was auf dem Trainingsplatz, auch ohne die Nationalspieler.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum