Zusammenfassung (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Dienstag, 06.10.2020, 08:52 (vor 24 Tagen) @ Alcatraz05

Den Fans bleibt nichts mehr anderes übrig, als die momentane Lage so zu akzeptieren und die Mannschaft zu unterstützen. Allerdings beruht das auf Gegenseitigkeit.

Warst du da als wir gegen Stuttgart gespielt haben? Ich schon, und habe danach beschlossen mir diese Sch... nicht mehr anzutun.

Denn das funktioniert nur, wenn von der Mannschaft das erste Signal in Sachen Kampf, Laufbereitschaft und Aufopferung an die Fans gesendet wird.

Das wird mit dieser Mannschaft nicht mehr passieren. Tut mir leid für den Verein, aber jetzt wo auch Ridle das sinkende Schiff verlassen hat, wer soll das voran treiben?


Mehr als die Hoffnung, dass es nun besser wird, bleibt auch einem nicht mehr.

DAS sehe ich genauso!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum