Zusammenfassung (Rund um Fußball)

Stingbo, Dienstag, 06.10.2020, 08:41 (vor 25 Tagen) @ Alcatraz05

Man könnte es auch so Zusammenfassen, das RS nicht auf Teufel komm raus einfach Spieler verkauft ,um Geld zu generieren.
Riedle Baku wurde ja schon "verkauft" , das hat mit Sicherheit eine Rolle in der finanziellen Planung gespielt.
Aber Gott sei Dank wurde Quaison nicht verkauft oder Mateta wer wäre als Ersatz in Frage gekommen ?
Bei Niahakte und Aaron denke ich das beide durchaus ersetzbar sind , aber gut das auch diese geblieben sind.
RS hat ein paar Spieler verliehen oder aus der hinteren Reihe verkauft, vor der Saison wurde auch verkündet das kein Spieler verkauft werden muss.
Riedle Baku wollte wohl schon länger weg, dann ist ein Verkauf m.M. das Beste.

Ich denke Alles is gut und JML wird das schon richtig "beleuchten" ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum