Ludo & co. KG (Rund um Fußball)

dadum, Monday, 18.03.2024, 07:30 (vor 30 Tagen) @ Schambes05

meiner Meinung ist es übertrieben immer dann wenn ein Nachwuchsspieler ins Spiel kommt von Körperlichkeit zu sprechen, Große und kleine, muskulöse und hagere, drahtige und massige man wächst mit der Aufgabe, ich kannte mal einen der hieß Littbarski

Es geht gar nicht um immer, sondern um den Vergleich Ludo gegenüber den von Dir genannten im Bochum-Spiel. Da hätte sicher der ein oder andere auch Lehrgeld bezahlt, was grundsätzlich in Ordnung ist, aber uns in eben jenem Spiel ganz schnell die Punkte hätte kosten können.

Und zu Littbarski: Der Fußball von 1978 ist nicht der von 2024.

Dass Du in einem Alter bist, dass du dich an Littbarski erinnerst, erstaunt mich allerdings...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum