Wir können doch noch Elfer (Rund um Fußball)

knightclub, Saturday, 16.03.2024, 19:03 (vor 42 Tagen) @ smartie

Das schon, aber so klar, wie das alle hier bei Kigges sehen wollen, war der für mich nicht. Zumindest keine Fehlentscheidung und ich glaube, ohne die Szene mit Reimanns Faust in Johnnys Gesicht hätte der sich die Szene wohl auch noch einmal angeschaut.

Aber völlig egal, wir haben so viele eklige Elfer schon gegen uns bekommen bzw. klare nicht bekommen und nur bei Mwenes Handspiel einmal mehr als Dusel gehabt, dass diese Szene nun auch mehr als verdient für uns ausgelegt wurde.

Und gut, dass wir auch mal gewinnen können und Lee in die Bresche springt, wenn Amiri mal einen nicht so guten Tag erwischt hat (wobei es immer noch ordentlich war).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum