FSV Mainz 05 - VFL Bochum - die Pfeifen die pfeifen..... (Rund um Fußball)

Dito, Saturday, 16.03.2024, 20:51 (vor 31 Tagen) @ OzzY

Also ich sehe das komplett anders. Schaut mal wo Ludo sich die ganze Zeit aufhält. Der ist doch nur in der Abwehr oder im Mittelfeld zu finden, macht unzählige Kilometer… Normalerweise müsste er vorne stehen und mit Flanken gefüttert werden…

Ich denke auch, dass Ludo heute gute Arbeit für uns geleistet hat. Vorne und im Mittelfeld bindet er immer zwei/drei Gegenspieler - auch wenn der Ball mal etwas schwach abspritzt; er setzt nach. Hinten - gerade bei Standards - gibt er uns in der Luft Sicherheit.
Das war heute so wichtig den Dreier zu holen. Gerade gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe, die auch zu kämpfen weiss. Und nach der Klatsche in München ist der Sieg heute noch einmal höher zu bewerten :]
Das werden noch richtig heiße Wochen bis zum showdown im Mai. Da müssen wir jedes Spiel alles geben und dann ist auch alles möglich :dh:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum