I fxcking love it! (Rund um Fußball)

Carlsche, Saturday, 16.03.2024, 20:59 (vor 31 Tagen) @ Schambes05

ganz ganz vorsichtig, das war heute Glück auf ganzer Linie aber endlich mal Glück.

Bei allem Respekt, Ludo braucht unbedingt eine längere körperliche Erholungspause.

Wir müssen nächsten Spieltag mit einigen Positionsänderungen und 1000 % tiger Steigerung auftreten, sonst ist unser Relegations-Platz und Hoffnung auf den 15. wieder Zunichte.

Mental extrem wichtig heute für unseren Kopf und ohne Pause weiter arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten.

Interessant wie unterschiedlich man Spiele doch sehen kann!
Mein Eintrag klingt vielleicht etwas zu euphorisch, das ist jedoch nur auf das Spiel bezogen und Ausdruck der Freude, dass sich unsere Mannschaft endlich mal wieder belohnt hat.

Ich würde eher von hart erarbeitetem Glück sprechen und ich sehe es wirklich als gutes Zeichen, dass nach dem Rückschlag von München und dem holprigen Start heute eben dieses Ergebnis rauskam.

Ludo habe ich heute offensichtlich deutlich stärker als du gesehen. Ob es natürlich dauerhaft zielführend ist, dass er sehr häufig am eigenen Strafraum Bälle wegköpft, da bin mir nicht sicher. Ich denke aber nicht, dass er insgesamt heute negativ aufgefallen ist und seine Rolle vernünftig erfüllt hat.

Insgesamt muss und wird allen klar sein, dass es gilt weiter zu arbeiten und zu kämpfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum