Ludo & co. KG (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Sunday, 17.03.2024, 14:15 (vor 39 Tagen) @ Anton_S

Ja, das stimmt!
Unser Mittelfeld ist nicht mit großen Spielern besetzt, dieses Defizit muss Ludo des Öfteren ausfüllen.
Ich denke auch, in dieser Rolle macht er das richtig gut.

es geht mir bei Ludo nicht um mangelnden Einsatz, nein das kann man Ihm wirklich nicht vorwerfen.
Vielmehr ist er stets bemüht, ja er tut einem fast schon leid wie er zwischen 16er und Mittelfeld herum läuft und nach dem Ball sucht.

Meiner Meinung ist er einfach zu langsam und zu behäbig in allem, Reaktion, Ballverarbeitung, Handlung und das können wir uns in dieser Situation einfach nicht leisten.

Ludo füllt auch kein Defizit aus, stattdessen kreiert er das Defizite.


Ich würde alternativ stattdessen Bierschenk, Dardari, Frenzel oder Kljajic bringen, zumindest bis unsere Verletzten wieder an Bord sind, jeder von denen ist schneller in Handlung, flinker und Torgefährlicher, gerade auch im Sturm.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum