Wir können doch noch Elfer (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 17.03.2024, 07:44 (vor 36 Tagen) @ Graf P.

Der Faustschlag in Johnnys Gesicht kurz vorher war für mich viel eher Elfer als die Aktion gegen Lee, der auch ein wenig beim Kontakt abhob, aber egal... War wohl Konzessionsentscheidung.


Nein. Riemann zuerst am Ball, dazu im Fünfer. Das war nix. Aber klares Foul an Lee...


Das Argument Fünfer zieht aber nicht. Wenn er ihm im Fünfer die Beine bricht, bleibt es Foul vom Torwart. Er geht ja Johnny entgegen.

Ja.
Er hat ihm aber nicht die Beine gebrochen.
Er springt wie Jonny zum Ball, klatscht ihn weg und mit der selben Bewegung Jonny mit der flachen Hand (nicht Faust!) ins Gesicht.

Wenn wir in einer vergleichbaren Situation Elfer gegen uns kriegen, gehe ich steil...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum