FSV Mainz 05 - VFL Bochum - die Pfeifen die pfeifen..... (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Saturday, 16.03.2024, 20:14 (vor 36 Tagen) @ OzzY

Also ich sehe das komplett anders. Schaut mal wo Ludo sich die ganze Zeit aufhält. Der ist doch nur in der Abwehr oder im Mittelfeld zu finden, macht unzählige Kilometer… Normalerweise müsste er vorne stehen und mit Flanken gefüttert werden…

Ich bin da grundsätzlich auch bei Dir. Er hat's net leicht und macht es oft gar nicht schlecht..

Allerdings hat er mich heute, bis auf die Weiterleitung mit dem Kopf vor Johnny's zwotem Tor, nicht
überzeugt (im Gegensatz zu seinem letzten Auftritt - war's vor 2-3 Wochen?, habe es nicht mehr so ganz parat). Heute aber, ein Stockfehler nach dem nächsten, und ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn er schon zur HZ ausgewechselt worden wäre.
Sei's drum - Hauptsache gewonnen!


NUR DER FSV!!!:pyro doppel:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum