Ernstgemeinte Regelfrage (Rund um Fußball)

Carvel, Thursday, 23.02.2023, 18:02 (vor 461 Tagen) @ Schöppsche

Ganz genau, das waren über 20 Sekunden und genug Möglichkeiten für Leverkusen wieder an den Ball zu kommen. Da muss man irgendwie irgendwo beschränken. Es gab in der zweiten Hälfte nochmal ne ähnliche Situation kurz vorm Lev Strafraum. Das hätte nen dicken Konter geben können, der aber anderweitig unterbunden wurde. Da war der Weg zum Tor ziemlich frei und wir spielen es nicht so gut. Und ....das Ding von Barreiro vorm Elfmeter. Also wo fängste an, wo hörste auf? Nach Ecken könnte man wahrscheinlich auch einiges zurück pfeifen. Das ist wirklich scheiße.

Das Ding von Barreiro... wie bewertet ihr das? Ich fand es in Realgeschwindigkeit eigentlich nicht der Rede wert. Er hat zwar das Bein oben, wird aber quasi schwebend vom Gegenspieler zur Seite geschoben. Fand ich sauber.
In den Zeitlupen sieht es dann deutlich krasser, härter aus...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum