Ernstgemeinte Regelfragen (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Monday, 20.02.2023, 20:54 (vor 464 Tagen) @ AllBlacks

... besonders schräg an der Foul/kein-Foul-Entscheidung gegen Bello fand ich, dass der Schiri 10 m entfernt steht und genau hinsieht.

Der Kicker ist zwar nicht der Maßstab, aber dort hat er eine glatte 6 bekommen. Zu Recht!
Mann war der schlecht gestern - er hat mir (als Person) fast schon ein bischen leid getan.:facepalm: :doh: :kopfwand:

Unsere Jungens hingegen - phänomenal gestern. Und sehr verdient gewonnen!:welle:

Ach ja, wo bleibt eigentlich Madinman ("FD is halt leider n Fliegenfänger, hab den leider noch nie nen Ball halten sehn, den er nich zwingend halten musste.")?:facepalm:


NUR DER FSV!!! :pyro doppel: :megafon: :schal: :autocorso: :schal: :megafon: :pyro doppel:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum