Alles zum Spiel gegen Lev. (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 19.02.2023, 20:41 (vor 456 Tagen) @ Bimbes

Also zuerst spielt er schon den Ball, wenn auch nicht so richtig kontrolliert. Ob man dann Foul geben muss, weiß ich nicht. Da er aber bei Leverkusens Elfer, der für mich genau so fraglich war, bei seiner Entscheidung bleibt, hat das Ganze ein Geschmäckle.

Bis jetzt aber gute Leistung unserer Jungs. Weiter so! :daumen hoch:

Naja.
Klar ist das Foul.

Geschmäckle, weil er Leverkusens Witzelfer stehen lässt.

Ich weiß nicht.
Ich glaube eher, der ist so was von überfordert und hat von irgendwem wahrscheinlich mitbekommen, dass das ein Witz war. also will er es da besonders gut machen.

Das Problem ist halt, dass er das Foul von Bello nicht gesehen hat, entweder weil er blind ist oder keine klare Linie hat oder beides....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum