Alles zum Heimspiel gegen die "Wölfe"... (Rund um Fußball)

Kiff-es, Monday, 07.11.2022, 11:24 (vor 21 Tagen) @ Schambes05

sehe ich eigentlich genau so!
Wenn man in unseren schönen Land leben möchte, mit Rechten und Pflichten, kann eine ordentliche Schulausbildung genießen, Freiheit genießen, Arbeiten und Geld verdienen, seine Hobbys genießen der muss sich auch an die Regeln der Gesellschaft halten und möglichst der Gemeinschaft auch etwas positives zurückgeben, ansonsten steht es Ihm frei jederzeit in ein anderes Land seiner Wahl auszureisen!

Ganz, ganz unangenehme Schwarz-rot-goldene Vibes, die dieser Beiträge ausströmt.
Zu den erwähnten Freiheiten gehört, neben Autobahn heizen mit ohne Tempolimit, eben auch die Freiheit, staatliche Institutionen kritisch zu hinterfragen und bewerten zu dürfen.
Das verdanken wir aber nicht „unserem schönen Land“, sondern der hoffentlich noch lange währenden Demokratie.

Eintrag gesperrt
566 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum