Alles zum Heimspiel gegen die "Wölfe"... (Rund um Fußball)

mainzzer, Sunday, 06.11.2022, 17:29 (vor 527 Tagen) @ 04plus01er

Rufe wie "Bullen Schweine" ist keine Kritik sondern eine ganz schlimme Beleidigung unserer Ordnungskräfte.

Und zum Thema "unsere Jungs versucht aufzubauen", selten habe ich einen schlechteren Support vernommen.
Mit Dauerschleifen baut meine keine Fußballmannschaft noch irgendeine andere Mannschaft auf, die unter Druck steht.
Wenn man doch sieht, dass die Mannschaft Hilfe benötigt und so wie Hack versucht, den Q-Block zu animieren, spätestens dann hätte man von Dauerschleife auf aktionsbedingte emotionale Stimmung umschalten müssen.

Es ist halt seit Jahr und Tag ein anstrengendes Gezacker zwischen Teilen der aktiven Fanszene und den Normalos.
Nach dem Bullenschweinen Gesang hatte ich einfach kein Bock mehr mit denen zu singen.

Eintrag gesperrt
1242 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum