Alles zum Heimspiel gegen die "Wölfe"... (Rund um Fußball)

Kiff-es, Saturday, 05.11.2022, 16:26 (vor 23 Tagen) @ smartie

Bittere Fußballnachmittag bisher. Ganz stark angefangen und enormen Druck entfacht und hochkarätige Chancen erarbeitet, die mit viel Pech und Können von Casteels nicht zur Führung reichten. Wolfsburg macht dann mit der ersten Halbchance das 0:1, seitdem ist die Luft etwas raus.

Ich prognostiziere eine Netto-Spielzeit von etwa 25 min in der zweiten Hälfte, Wolfsburg hat schon nach zwanzig Minuten mit dem Zeitspiel angefangen.
Schade auch, dass der Schiri jedes Mal pfeift, wenn ein Wolfsburger fällt, sehr kleinliche Linie und mit einigen weiteren komischen Entscheidungen.

Aber es sind noch 45 min, vielleicht überrascht Bo uns und die Wolfburgers mit ner personellen und taktischen Umstellung... Aaaaauf gehts Mainzer

Eintrag gesperrt
899 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum