Alles zum Heimspiel gegen die "Wölfe"... (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Neustadt, Monday, 07.11.2022, 16:10 (vor 32 Tagen) @ pattymainz05
bearbeitet von elkinho, Monday, 07.11.2022, 16:13

Unangenehme Schwarz-rot-goldene Vibes?
Erklär mal.

Meine ungefragte Interpretation:
Niemand hier im Forum hat Probleme mit manchmal vielleicht etwas zu altbacken daherkommenden, konservativen Positionen und Wertevorstellungen. Diese gehören schon immer zur politischen Bandbreite in diesem Land, ist auch absolut in Ordnung so.
Aber in den letzten Wochen wird hier immer wieder irgendein aktuelles Thema rund um unseren Verein als Sprungbrett genutzt, um hier dermaßen unterkomplexe OneLiner abzusondern, für die "Populistische Stammtischparolen" eine noch sehr wohlwollende Umschreibung wäre.
Die aller, aller meisten Kigges User hier sind weltoffen, tolerant, nah am aktuellen Zeitgeist... Aber vorallem generell eher an fundierten Debatten rund um Mainz 05 interessiert und somit von solchen Nebelkerzen und kleinen Provokationen hier einfach nur noch genervt.

Eintrag gesperrt
449 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum