Alles zum Heimspiel gegen die "Wölfe"... (Rund um Fußball)

04plus01er, Sunday, 06.11.2022, 20:51 (vor 33 Tagen) @ Reppichauer

Bei "durchaus kritikwürdigen Berufsgruppe" war mir schon klar in welche Richtung du gehst.

Finde ich sehr schade, aber wie hat heute Abend Herr Steinmeier gesagt, "Demokratie ist nicht wie einkaufen gehen und sich die schönsten Dinge auszusuchen". Viele in unserm Land haben vergessen dass es nicht nur Rechte sondern auch Pflichten gibt.

Wer sich in unserem Land nicht mehr wohlfühlt, hat bis heute jederzeit die Möglichkeit seine Meinung zu sagen und auch die freie Wahl das Land zu verlassen.

Viele Menschen in anderen Ländern haben dies nicht mehr, oder nie gehabt.

Man möge mal in Ruhe darüber nachdenken...

Eintrag gesperrt
636 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum