Alles zum Heimspiel gegen die "Wölfe"... (Rund um Fußball)

04plus01er, Sunday, 06.11.2022, 16:44 (vor 30 Tagen) @ 55122 05-erJung'

@ QBlock Beteiligte et al.
Bullen Schweine Gesänge sind unterirdisch und machen euch nicht sympathischer


Na und? Habe auch nicht mit gemacht. Aber Kritik wird die Staatsgewalt schon aushalten.
Es geht insgesamt um Nullfünf und vom Rest des Stadions hört man in schwierigen Spielsituationen oder nach Niederlagen leider nichts. DerQ Block hat unsere Jungs versucht wieder aufzubauen. Aber manche Leute sind da nach dem 0:3 schon auf dem Heimweg....

Rufe wie "Bullen Schweine" ist keine Kritik sondern eine ganz schlimme Beleidigung unserer Ordnungskräfte.

Und zum Thema "unsere Jungs versucht aufzubauen", selten habe ich einen schlechteren Support vernommen.
Mit Dauerschleifen baut meine keine Fußballmannschaft noch irgendeine andere Mannschaft auf, die unter Druck steht.
Wenn man doch sieht, dass die Mannschaft Hilfe benötigt und so wie Hack versucht, den Q-Block zu animieren, spätestens dann hätte man von Dauerschleife auf aktionsbedingte emotionale Stimmung umschalten müssen.

Eintrag gesperrt
703 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum