Alles zum Heimspiel gegen die "Wölfe"... (Rund um Fußball)

dadum, Monday, 07.11.2022, 19:17 (vor 529 Tagen) @ pattymainz05

Das mag ja alles sein, aber die Nationalfarben des Landes, in dem man lebt, als „unangenehm“ zu bezeichnen, nur weil einem die Ansichten eines anderen Users nicht passen, und man möglichst subtil versucht, diesem eins „auszuwischen“, ist schon leicht tendenziös.

Ersetze schwarz-rot-gold durch eine beliebige anderes landestypische Farbgebung und du hast einen Shitstorm am Hals.
Hurra, es lebe die Doppelmoral.

Hahahahahaha.


:-|

Auweia.

Ich würde es dir gerne übersetzen, aber ich glaube du würdest es nicht verstehen.

Lies Dir mal die Genese dieses Threads in Ruhe durch.
Wenn Dir dann nicht klar ist, wo der Holzweg ist und wer ihn betreten hat, dann bist du auch drauf...

Eintrag gesperrt
1019 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum