Taktik (Rund um Fußball)

Schwan05, Montag, 09.03.2020, 10:44 (vor 24 Tagen) @ Lerche51

das war alles in einem (mal wieder) ein Offenbarungseid. Und spätestens jetzt ist es auch klar, dass es nur bedingt am Trainer lag/liegt. Die Mannschaft hat einfach ein riesen psychisches Problem.
Was mich allerdings mal interessieren würde ist, was mit Kunde und Boetius los ist. So sehr ich mich über Barreiro und Baku in der Startelf freue, gestern wirkten auch die beiden völlig überfordert. Ein Spieler wie Kunde hätte vielleicht nochmal eine gewisse Grundaggressivität reingebracht.
Und ja Boetius spielt bisher keine gute Saison (wie viele andere) und ist sicherlich nicht der kampstärkste Spieler, aber wenn ich in 90min nur 1 einzige Offensivaktion rausspielen kann stellt sich mir schon die Frage warum unser kreativster/schnellster/ballsicherster Spieler schon seit Wochen komplett außen vor bleibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum