Diese Mannschaft ist nicht zu fassen... (Rund um Fußball)

Lerche51, Sonntag, 08.03.2020, 20:47 (vor 26 Tagen) @ Nope

...im wahrsten Sinne.

Zurück aus dem Stadion, frag ich mich immer noch, was ich da gesehen habe. Eine leidenschaftliche, um jeden Ball kämpfende Mannschaft, mit Abschlüssen, mit guten Kombinationen, mit Tempo. Leider war das das Auswärtsteam. Unsere Jungs kommen nicht in die Zweikämpfe, sind immer zu weit weg, kriegen Pässe über 5m nicht an den Mann.

Was mir aufgefallen ist: Viele Spieler haben ständig wild gestikuliert, als ob sie nicht wussten, was sie zu tun haben. Merkwürdig...

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Mateta nächste Woche gesperrt ist. Er läuft über den Platz, als ob er keinen Bock hätte, keine Bindung zum Spiel. Dann noch die hilfreiche GelbRote. Aber der Junge fühlt sich ja zu höherem berufen. Ohne Worte...

Dass wir das Ding nicht verloren haben, grenzt an ein Wunder. Eine Niederlage wäre verdient gewesen.

Ich bin fassungslos...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum